Nächste Veranstaltung in

Ein JavaScript Fehler ist aufgetreten.

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freunde, liebe Balten,

 

wir möchten uns an dieser Stelle herzlich für die Unterstützung...

Einmal geblinzelt, und schon neigt sich das Semester wieder dem Ende zu. Es war also wieder an der Zeit, eine...

Wie jedes Semester trafen sich alle Balten auch dieses Mal wieder zum theologischen Abend mit Bbr. Erik, damit jeder mit...

Am 05. Juli war es soweit, die Großveranstaltung des Lousberglaufs mit mehr als 1500 Teilnehmern fand statt. Dieses Event haben...

Als interessanten Blick über den Tellerrand hat uns an diesem Abend Ulrich Engelmann einen Einblick in die aktuelle Medizintechnik verschafft.

...

Der Höhepunkt jedes Semesters, endlich durften wir unser schon prachtvolles Baltenhaus mit eigener Hand und mit Schweiß durchtränkten Shirts noch...

Die Aktivenexkursion fand dieses Semester in Düsseldorf statt. In Erinnerung an die schöne Brauhaustour in Köln, im Sommersemester 2015, dachten...

Der Tag der Tage, der Moment der Momente, das Tunier der Tuniere: Das ACV Fußballtunier stand an. Sechs Mannschaften, hungrig...

In diesem Semester stand beim Baltensport alles unter dem Motto „Fussball“.

Um optimal auf das ACV Fussballturnier vorbereitet zu sein,...

Eine Fahrt nach Stuttgart

Auch dieses Jahr fand am Wochenende nach Fronleichnam die Cartellversammlung statt. Dieses Mal in der Schwabenstadt...

Mir obliegt das Privileg einen Artikel über die Fuchsenfahrt im Sommersemester 2017 zu schreiben.

Das Ziel der Fuchsenfahrt war sehr...

"Ich versteh das nicht. Müssen wir jetzt erst bei euch bezahlen und die an der Theke streichen dann ab?" "Nein... Du...

Seit Jahren steht ein Sparschwein im Keller. „Ruanda“ steht drauf. Doch wirklich was damit anzufangen wusste aus der jetzigen Generation...